Herzliche Einladung zum Familienabend 2022

Wann: Samstag, 12. November 2022 um 19.00 Uhr
Wo: Evang. Gemeindehaus, Eugen-Schumacher-Straße 14

Alle Mitglieder, Freunde und Eltern, die sich mit unserem CVJM verbunden wissen, sind zum Familienabend ganz herzlich eingeladen!

Nachdem 2020 der Familienabend ausfallen musste und wir 2021 einen besonderen Familienabend in der St. Blasius-Kirche verbringen durften, möchten wir dieses Jahr wieder in das Gemeindehaus einladen. Für den Fall einer sich verschärfenden Corona-Lage werden wir wie 2021 die Veranstaltung in die Kirche verlegen – bitte Ankündigungen in der Stadtrundschau und hier auf der Homepage beachten.

Der Familienabend soll jüngere und ältere Mitglieder, Freunde des CVJM und die Eltern der Kinder und Jugendlichen, die in unsere Gruppen kommen, in geselliger Runde zusammenbringen. Neben den dargebotenen Programmpunkten soll auch Zeit bleiben für das Gespräch miteinander.

Ein besonderes Thema hat uns dieses Jahr schon mehrfach bewegt – der CVJM Nellingen und der Posaunenchor wurden 100 Jahre alt – und trotzdem sind wir noch immer jung! Wir dürfen uns auf die Musik des Posaunenchors, einen geistlichen Impuls, die Darbietungen unserer Jungendgruppen und auf den Jahresrückblick 2022 freuen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein volles Gemeindehaus.

Ganz besonders bitten möchten wir um das Mittragen unserer Arbeit im Gebet. Wir denken dabei vor allem an die Begleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.