CVJM Familienabend 2023

Herzliche Einladung zum Familienabend 2023
des CVJM Nellingen e.V.

Alle Mitglieder, Freunde und Eltern, die sich mit unserem CVJM verbunden wissen, sind zum

Familienabend am Samstag, den 11. November 2023 um 19.00 Uhr

in das Evang. Gemeindehaus, Eugen-Schumacher-Straße 14, ganz herzlich eingeladen.

Der Familienabend soll jüngere und ältere Mitglieder, Freunde des CVJM und die Eltern der Kinder und Jugendlichen, die in unsere Gruppen kommen, in geselliger Runde zusammenbringen. Neben den dargebotenen Programmpunkten soll auch Zeit bleiben für das Gespräch miteinander.

Wir dürfen uns auf die Musik des Posaunenchors, einen geistlichen Impuls, die Darbietungen unserer Jugendgruppen und auf den Jahresrückblick 2023 freuen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein volles Gemeindehaus.