Hauptversammlung 2024 hat stattgefunden

Am Freitag den 15. März 2024 hat die jährliche Hauptversammlung des CVJM Nellingen stattgefunden. 36 Mitglieder:innen des CVJM Nellingen haben sich vor Ort im Gemeindehaus getroffen und über den Stand des Vereins informiert.

Nach einem Impuls durch Jugendreferent Anastasios Leontopoulos folgten die Berichte von Kassier, Schriftführer, Vertreter von Jungscharen, Jugendkreisen, Jugendreferent und Vorstandsteam. Kassier und Vorstandsteam wurden von der Versammlung entlastet.