Bei der Christbaumsammlung am 09. Januar halfen 46 Helferinnen und Helfer. Durch die schwierigen Corona-Bedingungen wurde erstmalig ein Banderolen-System entwickelt. So musste nicht an Haustüren geklingelt werden und die Bäume konnten direkt eingesammelt werden. Der Spendenerlös betrug 5.028 € und ging wie jedes Jahr an den EJW-Weltdienst für Projekte im Sudan.

Am 26. Februar fand die Hauptversammlung zum ersten Mal online statt. Es waren 53 Mitglieder und ein Gast dabei.

Am 24. April trafen sich zwei Teams zum Plätzes-Einsatz. Ein Team kümmerte sich um das Mähen des Rasens und sammelte den Müll auf, das zweite Team gestaltete die Grillstelle um. Diese wurde mit übrigen Steinen aus dem Gemeindehausgarten neu gemauert und aufgrund der besseren Hitzebeständigkeit mit Stahlblech eingefasst.

Nachdem die Coronaverordnung das Fußballspielen wieder möglich machte, trafen sich zwischen 8 und 15 Teilnehmer. Ab Juni wurde der Spielbetrieb wieder aufgenommen. Die lange Pause schadete nur der Kondition und dem Körpergewicht, nicht aber dem brillanten Spielkönnen.

Bei tollem Wetter mit Sonnenschein traf man sich am 20. Juni zum Familiengottesdienst auf dem Plätzle. Die Konfirmanden haben ihre Bibel erhalten und durften sich anhand eines mitgebrachten Gegenstandes selbst vorstellen.

Das Jungscharwochenende fand vom 02. bis 07. Juni unter dem Thema „einsame Insel“ statt. Das Wochenende begann mit einem Kennenlernabend mit verschiedenen Spielen. Am Samstagmorgen gab es erst eine Geschichte zu hören und im Anschluss wurden Aquarien und Schatztruhen gebastelt. Mittags ging es dann auf zum Geländespiel. Ziel war es, Material für einen Floßbau zu sammeln. Hier haben alle Ausdauer und Kreativität bewiesen. Am Abend waren im ganzen Haus Gemeinschaftsspiele verteilt, bei denen sowohl Teilnehmer als auch Mitarbeiter gefordert waren. Abgeschlossen wurde das Wochenende am Sonntag mit einem Werkstattgottesdienst zum Thema „Schatz“.

Da das Konficamp nicht stattfinden konnte, wurde vom 09. bis 11. Juli als Alternative ein Spieleabend, eine Rad Rallye und ein Abschlussgottesdienst veranstaltet.

Vom 08. bis 10. Oktober waren 37 Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim Jugendkreis & Friends Wochenende in Asch. Traditionell startete das Wochenende am Freitagabend mit dem gemeinsamen Abendessen und einem anschließenden Spieleabend.  Am Samstagmorgen wurden verschiedene Bastelmöglichkeiten angeboten, wie zum Beispiel Taschen mit Kartoffeldruck gestalten, oder Tassen und Holzscheiben bemalen. Mittags ging es nach Blaubeuren, wo Mister X gesucht wurde. Am Abend wurde ein Spiel gespielt, in dem sich Teams mit Quizfragen und Aktionsspiele beweisen konnten. Am Sonntag gab es ein Gottesdienst zum Thema „Dankbarkeit“.  Zum Mittagessen wurde noch gegrillt und ein schönes Wochenende ging zu Ende.

Der Familienabend wurde am 13. November in Form eines Gottesdienstes in der Kirche veranstaltet. Dieser wurde mitgestaltet durch Beiträge von Jungschar und Jugendkreisen und vom Posaunenchor musikalisch begleitet. Nicht fehlten durfte der Jahresrückblick in Bildern. Im Anschluss konnte man den Abend mit Essen vom Grill und Getränken ausklingen lassen.

Nachdem letztes Jahr der Orangenverkauf nicht möglich war, konnten die Jungschärler dieses Jahr wieder fleißig verkaufen. Es wurden 2.500 Orangen verkauft und ausgefahren. Dabei konnten stolze 3.140,05 € eingenommen und als Spende weitergereicht werden.

Die Sportgruppe hat keine gemeinsamen Wochenenden verbracht, dafür aber das Jahr in der der Pfeffermühle in
geselliger Runde ausklingen lassen.

Der Posaunenchor hat in einer kleineren Runde an Heiligabend beim Spätgottesdienst gespielt und somit das Jahr abgeschlossen.

Im Jahr 2021 hat sich der Ausschuss 4-mal getroffen und es fanden 5 Mitarbeiterabende statt.