100 Jahre CVJM Nellingen – Großer Familiensonntag am 26.6.2022

Am Sonntag den 26.6.2022 feiern wir auf dem CVJM Sportplatz im Körschtal einen großen Familiensonntag.

Um 10:30 beginnen wir mit einem Familiengottesdienst mit Bibelübergabe an die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden und mit einer schönen Begleitung durch unseren Posaunenchor.

Im Anschluß an den Gottesdienst gibt es Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen.

Die Jungscharen haben ein Spiele- und Bastelprogramm für große und kleine Kinder vorbereitet.

Bitte kommt zu Fuß oder mit dem Fahrrad da nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. Bei Bedarf bieten wir auch einen Fahrdienst an. Bitte hierfür bis Samstag-Nachmittag unter 0711/51865472 Kontakt aufnehmen.

Hinweis: Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Gemeindehaus, Eugen-Schumacher-Str. 14, statt.