Hauptversammlung 2022 hat stattgefunden

Am Freitag den 18. Februar 2022 hat die jährliche Hauptversammlung des CVJM Nellingen stattgefunden. Über 50 Mitglieder und Freunde des CVJM Nellingen haben sich getroffen und über den Stand des Vereins informiert. Da die Versammlung online abgehalten wurde haben sich auch Mitglieder zugeschaltet, welche weiters weg wohnen und sonst eher nicht gekommen wären.

Nach einem Impuls durch Pfarrerin Lena Illek folgten die Berichte von Kassier, Schriftführer, Vertreter von Jungscharen, Jugendkreisen, Jugendreferent und Vorstand. Kassier und Vorstandsteam wurden von der Versammlung entlastet.

Im Anschluss fanden Wahlen statt. Erneut ins Vorstandsteam gewählt wurden Markus Bretschneider, Rebekka Bretschneider und Andreas Raisch. Matthias Aichele ist nach 8 Jahren im Vorstand nicht erneut angetreten und wurde mit einem Dankeschön aus dieser Aufgabe verabschiedet. Zum Kassier erneut gewählt wurde Güntehr Fritz. Zur Schriftführerin erneut gewählt wurde Katharina Aurenz.

Nach Abstimmungen zu den geplanten Terminen in 2022 wurde gemeinsam der Jahresrückblicksfilm aus 2021 angeschaut und dann in kleinerer Runde der Abend noch gemeinsam beendet.