Hauptversammlung 2022

Am Freitag, 18. Februar 2022, um 19:30 Uhr, findet die jährliche Hauptversammlung des CVJM Nellingen e.V. als virtuelle Versammlung statt.
Da Corona persönliche Treffen in größeren Gruppen verhindert, wir Mitglieder und Freunde des Vereins jedoch über den aktuellen Stand informieren möchten und zudem Wahlen anstehen, haben wir im Ausschuss erneut diesen Weg beschlossen.

Die Tagesordnung beinhaltet folgende Punkte:
1.    Begrüßung und Impuls
2.    Berichte Kassier, Schriftführer, Vertreter der Gruppen, Jugendreferent, Vorstand
3.    Wahlen- zur Wahl stehen das Vorstandsteam und das Amt des Kassiers
4.    Verschiedenes
5.    Stand Renovierung/Umbau Gemeindehaus und Jugendräume
6.    Sonntag-Nachmittage auf dem Plätzle
7.    Termine 2022 – 100 Jahre CVJM Nellingen und Posaunenchor
8.    Jahresrückblick in Bildern (von Jochen)

Anträge zur Hauptversammlung bitte bis 11. Februar 2022 bei Andreas Raisch, Ernst-Kirchner-Str. 61, einreichen.

Für das Mittragen der Arbeit in unseren Gruppen und bei unseren Veranstaltungen, sei es im Gebet, in aktiver Mitarbeit oder finanziell und für die Unterstützung der Vorstandsarbeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Euer Vorstandsteam
Matthias, Rebekka, Markus und Andreas

Die Zugangsdaten zur virtuellen Hauptversammlung wurden den Mitgliedern bereits bekannt gegeben. Möchten Sie die Hauptversammlung als Freunde des Vereins besuchen? Dann kontaktieren Sie bitte das Vorstandsteam.