Hauptversammlung 2023 hat stattgefunden

Am Freitag den 24. März 2023 hat die jährliche Hauptversammlung des CVJM Nellingen stattgefunden. 46 Mitglieder:innen des CVJM Nellingen haben sich endlich wieder vor Ort im Gemeindehaus getroffen und über den Stand des Vereins informiert.

Nach einem Impuls durch Pfarrerin Lena Illek folgten die Berichte von Kassier, Schriftführer, Vertreter von Jungscharen, Jugendkreisen, Jugendreferent und Vorstandsteam. Kassier und Vorstandsteam wurden von der Versammlung entlastet.

Im Anschluss fanden Wahlen für den Ausschuss statt. Erneut in den Ausschuss gewählt wurden Marcus Kaiser, Thomas Strauß, Katrin Groß, Leonie Oswald.

Nach Abstimmungen zu verschiedenen Tagesordnungspunkten und den geplanten Terminen in 2023 wurde gemeinsam der Jahresrückblicksfilm aus 2022 angeschaut und mit einem gemeinsamen Vesper und vielen Gesprächen der Abend dann spät beendet.