Hauptversammlung 2023

Am Freitag, 24. März 2023, um 19:30 Uhr, findet die jährliche Hauptversammlung des CVJM Nellingen e.V. im Ev. Gemeindehaus, Eugen-Schumacher-Str. 14, statt. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind dazu ganz herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung beinhaltet folgende Punkte:

1. Begrüßung und Impuls
  2. Berichte Kassier, Schriftführer, Vertreter der Gruppen, Jugendreferent, Vorstand
  3. Wahlen der Beisitzer im Ausschuss
  4. Verschiedenes
    • Information und Abstimmung über eine Zusage an die Kirchengemeinde, die Stelle eines Jugendreferenten für weitere 6 Jahre zu bezuschussen
    • Sonntag-Nachmittage auf dem Plätzle
    • Termine 2023

Anträge zur Hauptversammlung bitte bis 17. März 2023 bei Andreas Raisch, Ernst-Kirchner-Str. 61, einreichen.

Für das Mittragen der Arbeit in unseren Gruppen und bei unseren Veranstaltungen, sei es im Gebet, in aktiver Mitarbeit oder finanziell und für die Unterstützung der Vorstandsarbeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Euer Vorstandsteam
Rebekka, Markus und Andreas