Oktober 2021

Herzliche Einladung zum Familienabend 2021 des CVJM Nellingen e.V.

Alle Mitglieder, Freunde und Eltern, die sich mit unserem CVJM verbunden wissen, sind zum Familienabend und Gottesdienst am Samstag, den 13. November 2021 um 17.00 Uhr in die St. Blasius-Kirche im Klosterhof ganz herzlich eingeladen.

Ein Familienabend, wie wir ihn seit vielen Jahren im Gemeindehaus gemeinsam feiern, ist durch die Corona-Pandemie leider noch immer nicht möglich. Erneut den Familienabend absagen wollten wir aber auch nicht …

Wir möchten euch daher dieses Jahr zu einer ganz neuen Form des Familienabends einladen!

Wir feiern einen Gottesdienst mit Beiträgen der Jungscharen, Jugendkreise, des Posaunenchors und auch mit einem Jahresrückblick in Bildern. Im Anschluss gibt es im Klosterhof etwas zu essen und zu trinken und die Möglichkeit, sich wieder einmal persönlich zu treffen und auszutauschen.

Lasst euch überraschen – wir freuen uns auf euer Kommen!

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Wir werden am Eingang die Möglichkeit für eine datenschutzkonforme Online-Registrierung über ausgehängte QR-Codes, aber auch über eine Ansprechperson mit manuellem Eintrag in die Teilnehmerliste anbieten. Bitte bringt auch einen Mund-Nasenschutz für die Zeit im Kircheninneren mit.

Ganz besonders bitten möchten wir um das Mittragen unserer Arbeit im Gebet. Wir denken dabei vor allem an die Begleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Herzliche Grüße, auch im Namen des Ausschusses

Matthias Aichele, Rebekka Bretschneider, Markus Bretschneider, Andreas Raisch

Termine zum Vormerken:

  • 27.11.2021 Orangenaktion der Jungscharen
  • 19.12.2021 Adventsliedersingen mit Posaunenchor Klosterhof
  • 08.01.2022 Christbaumsammlung – HelferInnen willkommen
  • 11. – 13.02. Skiwochenende
  • 18.02.2022 Hauptversammlung

September 2021

Neue Jungschar 1+2 Klasse gestartet

Wir haben eine neue Jungschar 1+2 Klasse gestartet, weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!
Montags, 17:30 bis 19:00, Ev. Gemeindehaus, Eugen-Schumacher-Str. 14.
Infos bei Jugendreferent Anastasios Leontopoulos, Tel. 0176/47288853.